Die Geschichte Eures Tages in Bildern

Eure Vorbereitung

Ab zwei bis drei Stunden vor der Trauung begleiten wir Euch beim Make-Up auflegen, Haare stylen und Ankleiden, einem kleinen Sekt mit den Freundinnen oder einem Bierchen mit den Kumpels…. einfach alles, was zur Vorbereitung am Tag Eurer Hochzeit dazu gehört.

Eure Trauung

Der Höhepunkt Eures Tages! Ob in einer Kirche, auf einem Bahnsteig, im Wald oder im Standesamt - während einer Trauung ist jeder Augenblick einzigartig und erinnerungswürdig. Neben den großen Momenten der Zeremonie versuchen wir auch die kleinen Emotionen, Blicke und Berührungen kreativ und feinfühlig in unseren Bildern festzuhalten. Dabei bleiben wir möglichst im Hintergrund, denn statt eines gestellten Lächelns möchten wir natürliches Lachen und echte Gefühle einfangen.

Eure Feier (offizieller Teil)

Ob Kuchenanschneiden, Sektempfang, Reden von Euch oder Euren Gästen, Buffet oder Gulaschkanone, Spiele der Gäste, Brautstraußwurf - für uns ist es wichtig, verschiedene Perspektiven zu finden und sowohl Euch und die Partylocation als auch die Interaktion zwischen Euch und Euren Gästen im Fokus zu halten. Mit einer Mischung aus konzentriertem Blick auf das Ganze und der Erfahrung, wichtige Momente und Emotionen vorauszusehen, gelingt es uns, unauffällig mit der Kamera zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Ihr und Eure Gäste

Am Anfang der Hochzeit kennen wir keinen Eurer Gäste, am Ende haben wir fast jeden kennengelernt und jeden mindestens einmal fotografiert. Zusammen mit oder ohne Euch, während der Trauung, bei der Gratulation, in der Gruppe posierend oder einfach zwischendurch: Jeder Gast findet seinen Weg vor unsere Linse und in Euer Fotoalbum.

Eure Feier (inoffizieller Teil)

Wenn die ersten Krawatten gelockert und die Tische weggeschoben werden, verlassen die meisten Fotografen das Fest - nicht so Team Schnurrbart. Für uns beginnt dann erst der spaßigste Teil des Tages: Eure Party. Bis in die frühen Morgenstunden feiern wir mit Euch und Euren Gästen und werden nicht nur neben, sondern auch auf der Tanzfläche im richtigen Moment auf den Auslöser drücken. Mithilfe einer für Partyfotografie spezialisierten Ausrüstung - unter anderem verteilen wir bis zu vier Blitze um die Tanzfläche - sind wir in der Lage, Eure Party und Eure ausgelassenen Tanzeinlagen toll in Szene zu setzen und außergewöhnliche Partymomente für immer festzuhalten.

Fokus auf Details

Es sind oft die kleinen Details, die das große Ganze ausmachen. Die Dekoration, die Ringe und der Brautstrauß sind da ganz oben auf der Liste. Aber auch die gehaltene Hand, der „in die Ecke" weggeworfene Schuh oder aufsteigende Luftballons. Das, was oft übersehen wird, bleibt so für Euch erhalten.

Das Paarshooting

Für uns als Fotografen ist das Paarshooting der Höhepunkt des Tages. Hier entstehen die Bilder, die Euch ein Leben lang begleiten und manch eine Wand schmücken. Das Paarshooting ist aber auch das erste Mal an diesem spannenden Tag Eurer Hochzeit, dass Ihr nur für Euch zwei sein und durchatmen könnt. Mit Witz und Ideen, aber möglichst wenigen Anweisungen sind wir dafür da, dass Ihr diese ein bis zwei Stunden genießt und wir Euch und Eure einmalige Beziehung zueinander in Bildern einfangen. Ihr sollt Euch nicht verstellen; wir möchten Euch fotografieren wie Ihr seid und Eure Persönlichkeit zum Strahlen bringen. Der Rest ist gutes Licht, fotografisches Geschick und ganz viel Spaß!


Wir würden uns freuen, wenn wir Euren großen Tag in einer Reportage festhalten. Mit unseren Bildern erzählen wir die Geschichte Eures Tages mit allen großen Momenten aber eben auch den kleinen Augenblicken.

 

 

Team Schnurrbart

die etwas anderen Hochzeitsfotografen

+49 175 2547 281 | foto@teamschnurrbart.de

Hochzeitsfotograf Köln


Sitemap

       Home         Reportage     Leistungen    Über Uns    Kontakt          Englisch

Hochzeitsfotograf Aachen | Hochzeitsfotograf Bonn | Hochzeitsfotograf Düsseldorf |  Hochzeitsfotograf Münster | Hochzeitsfotograf NRW | Hochzeitsfotograf Dortmund

Hochzeitsreportage Köln | Hochzeitsreportage Düsseldorf | Hochzeitsreportage Bonn | Hochzeitsreportage Aachen